Zum Hauptinhalt springen

Schöne 3-Zimmer Wohnung in der Oldenburger Innenstadt (WG-geeignet)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo zusammen!

Leider verlassen wir unsere WG zum 31. Juli diesen Jahres, weshalb drei Zimmer frei werden! Unsere schnieke Altbau-WG wurde 2015 renoviert und liegt im Herzen der Innenstadt, nah am Bier und sämtlichen Shoppingmöglichkeiten, die das Herz begehrt.

Die Zimmer sind 23qm, 22qm und 21qm groß. Alle drei Zimmer haben zwei große Fenster und damit einen tollen Blick auf Oldenburg.

Die Wohnung verfügt insgesamt über drei geräumige Zimmer, einen Flur mit integrierter Küche und Bad.
Der Bodenbelag der Wohnung ist PVC-Boden in Echtholzoptik.
Das Bad hat alles was man halt so braucht und wurde 2015 ebenfalls komplett erneuert und ist deswegen spitze in Schuss. Die Küche übertrifft jeden Studentenstandard mit Spülmaschine (oho!), Backofen, 4 Ceranfeldern und Kühlschrank samt Gefrierfach.
Im Keller kannst Du Dein Rad abstellen, zusätzlich haben wir ein Kellerabteil, wo Du weiteren Kram lagern kannst.

Lage

Von der Wohnung in der Langen Straße sind es 2 min Gehminuten bis zum Lappan, neben dem ZOB der größte verkehrstechnische Knotenpunkt der Stadt. Netto und Rewe sind in 3 min bzw. 5 Gehminuten erreichbar. Die Uni ist mit dem Fahrrad in 10 min zu erreichen, die FH in 6 min.
Die allermeisten Geschäfte, Bars, Clubs und Restaurants in Oldenburg sind in unmittelbarer Nähe der Wohnung.
Man muss im Grunde nur aus der Haustüre in die nächste Bar fallen und am Ende des Abends wieder zurück. Mit dem Auto lässt sich nach 18:30 Uhr in die Innenstadt fahren, so dass du immer auf den Parkplätzen des Innenstadtringes parken kannst. In Oldenburg spielt sich das Leben allerdings ja eh vorrangig auf dem Drahtesel ab, für den wir einen 1A Fahrradkeller haben, damit das gute Stück nicht nass wird.

Sonstiges

Wir haben noch einige Möbel die perfekt in die Wohnung passen. Die würden wir dir/euch gerne überlassen. Über einen Abschlag werden wir uns sicherlich einig. Leider können wir die Kosten noch nicht 100 % absehen, da zum Mieterwechsel ein neuer Vertrag aufgesetzt wird. In dem angegebenen Rahmen wird es sich jedoch so etwa bewegen.


ab 295 € 250 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden