4 tolle Zimmer für 17 Monate (01. Mai 2018 bis 15. September 2019) befristet zu vermieten

Anzeigennummer: 5422054

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich mich z. Zt. in den USA aufhalte, vermietet mein Vater diese Wohnung in meinem Auftrag. Er wohnt im Erdgeschoss des Hauses.
1. und 2. OG werden als Einheit vermietet. Die Wohnung eignet sich optimal für zwei bis drei Personen (Paar oder Paar+Single). Die erste Etage ist möbliert. Die Wohnung besteht aus dem 1. OG (60 m²) und dem Dachgeschoss (30 m²) mit eigenem Eingang.
1. OG (möbliert): Ein Schlafzimmer, ca. 12m², mit Bett, Kommode und Bücherschrank. Angrenzend, getrennt durch eine Glasschiebetür, befindet sich das Arbeitszimmer, ca. 13m². Dort gibt es zwei Schränke, Schreibtisch und Schreibtischstuhl. Außerdem gibt es ein Wohnzimmer, etwa 14m² groß. Möbliert mit Sofa, Tisch, Schränken etc.. Das Sofa ist ein sehr bequemes Schlafsofa, so kann dieses Zimmer auch mal als Gästezimmer dienen.
Die Küche ist etwa 8m² groß und hat zusätzlich eine kleine Speisekammer. Hier gibt es eine Einbauküche, einen Kühlschrank mit großem Gefrierfach, einen Gasherd mit Elektrobackofen und eine Spülmaschine. Bei Bedarf können gern auch die Küchenutensilien wie Töpfe, Geschirr, Besteck, Kaffeemaschine etc. benutzt werden.
Das Bad ist ca. 5m² groß und verfügt über eine Badewanne mit Dusche, einen kleinen Schrank und einen Spiegelschrank.
2. OG (nicht möbliert): Das Dachgeschoss ist eigentlich das schönste Zimmer im ganzen Haus, weil es sehr hell ist und einen tollen Ausblick über das gesamte Viertel erlaubt. Die kleine Küche enthält eine Spüle (5 Liter E-Boiler) und es gibt einen kleinen Toilettenraum mit einem Waschbecken (5 Liter E-Boiler).

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. Auch die Waschmaschine befindet sich im Keller.
Außerdem gibt es einen Garten, der bei Interesse - und gegen Mithilfe bei der Gartenarbeit - gern mitbenutzt werden darf. Draußen gibt es auch noch einen abschließbaren Schuppen, dort kann nach Absprache zum Beispiel ein Fahrrad untergestellt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!