Schöne Wohnung am Montmatre zur Zwischenmiete im Mai

Anzeigennummer: 5518718

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Laminat


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Hi,

ich gehe im Mai für einen Monat nach Asien, vermiete für die Zeit mein Studio am Montmatre zwischen und freue mich wenn Du Interesse hast und mir schreibst.

Das Studio liegt am Place Emile Goudeau, oberhalb der Metrostation Abbesses (ca. 2 Minuten zu Fuss, zumindest bergab :) ) samt der Rue des Abbesses und ihren vielen Cafes und kleinen Geschäften.
Super schöne, chice und lebendige Gegend, in 5 Minuten ist man am Place Tetre, wer ihn mag, der Sacre Coeur mit Blick über ganz Paris ist um drei Ecken. Es gibt allerhand Cafes, Bars, Märkte, Menschen und Orte hier zu entdecken und mit der Linie 12 (oder Linie 2 welche 5 Minuten entfernt an Pigalle verkehrt) ist man schnell Richtung Zentrum unterwegs.

Die Bilder sagen eigentlich alles. Ausser dass im Mai jeden Tag die Sonne scheinen wird und die Bäume noch grüner leuchten.
Die Küche ist voll ausgestattet, hat zwei Kochplatten, Kühlschrank, Geschirr etc ist vorhanden, Free WLAN Box.
Bildschirm, Boxen und sonstiges Zeug in der Wohnung kannst Du natürlich sehr gerne benutzen.

Die Couch/das Clic-Clac lässt sich, wie auf den Bildern zu erkennen, in ein Bett umwandeln. Wenn Du eigene Bettwäsche mitbringst wäre das super, sonst kann ich eine Ersatzbettwäsche stellen.

Es gibt eine Waschmaschine ausserhalb der Wohnung aber auf dem Stockwerk, die ich mir 'exklusiv' mit der sehr netten jungen Nachbarin, einer Freundin, teile und die Du auch nutzen könntest.

Zahle genau diesen Preis für Miete, Versicherung und Strom/Wasser und suche jemanden zuverlässigen (mit Haftpflichtversicherung die auch in Paris greifen würde :) ), die/der das Studio während meiner Abwesenheit nicht verwüstet und einen wundervollen Mai am Montmatre verbringen möchte und am Ende sind alle froh.

Es gibt die Möglichkeit, das Studio schon ab 27.04. abends zu beziehen. Würde dann insgesamt 850 Euro kosten. Eine Besichtigung können wir auch vereinbaren, wäre dann tendentiell an einem Abend am 21.4./22.4./23.4..

Wenn Du Interesse (Option ab 27.04. abends oder ab 02.05. bitte nennen) hast, schreib bitte eventuelle Fragen und ein paar Zeilen über Dich und was Dich nach Paris/an den Montmatre bringt an .

Gruss
Stephan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!