Geräumige und helle Wohnung in der Nordstadt

Anzeigennummer: 10534237

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


PVC


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zukünftige*r Untermieter*in! Ich bin Henning, studiere hier in Pforzheim an der Gestaltung und möchte gerne meine Wohnung untermieten. Ich suche nach einer zuverlässigen Person, die sich vorstellen kann meine Wohnung für die nächsten Monate zu bewohnen, da ich im Praxissemester bin.

Die Wohnung hat eine Schlafzimmer, Badezimmer, Küche, Arbeitszimmer und Flur. Für eine Person ist hier reichlich Platz. Man wohnt in einem Mehrfamilienhaus, jedoch bekommt man wenig von den Nachbar*innen mit, bisher sind alle sehr nett. Es wohnen mehrere Familien sowie ältere Pärchen im Haus, die vor Allem Nachts ihre Ruhe schätzen, als einziger Student bin ich dort in der Unterzahl.

Das Schlafzimmer sowie die Küche haben Fenster Richtung Osten und zeigen zum Innenhof, dort ist es Tags sowie Nachts sehr ruhig. Das Fenster vom Arbeitszimmer zeigt Richtung Westen, hier gibts die Abendsonne, und liegt zur Pfälzerstraße.

Die Wohnung ist mit allem nötigen ausgestattet und kann möbliert übernommen werden. Es würde nur ein Bett fehlen, dass nehme ich für den Zeitraum nämlich mit. Die Wohnung eignet sich super für Student*innen der Gestaltung, da das Arbeitszimmer super ausgestattet ist und viel Platz für sämtliche Projekte hat. Es wäre auch möglich das Arbeitszimmer als ein weiters Schlafzimmer zu nutzen, falls man zu zweit dort wohnen möchte! Aber Bewerbungen sind von jeder Person willkommen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!