Ingenieur in Festanstellung sucht 2-Zi-Wohnung in Pulheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine kleine Wohnung in Pulheim oder Pu-Stommeln zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Wohnung sollte idealerweise über 2Z KDB (alternativ auch 1 Zimmer mit Wohnküche) verfügen und ca. 40-60 m² groß sein. Gerne mit Küche und über einen Balkon oder eine Terrasse/Garten würde ich mich ebenfalls freuen, was aber kein muss ist. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel und dies kann gerne nach Vereinbarung erfolgen.

Ein paar Informationen zu mir:
Ich bin 39 Jahre jung, ledig und arbeite als Ingenieur in der Umweltverwaltung einer Kommune in unbefrister Festanstellung. Ich bin zuverlässig, ordentlich, Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Einkommensnachweise, positive Schufa (jetzt beantragen) etc... können vorgelegt werden.

Ich freue mich sehr auf eure Wohnungsangebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden