WG Zimmer/Wohnung gesucht

 

Caroline (, 25) sucht Wohnung in Rastatt (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 14.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.06.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich schließe im März meinen Master am KIT ab und suche ab Juni/Juli ein WG Zimmer/Wohnung in Rastatt/Karlsruhe (nähe Hbf).
Ich bin ein offener Mensch mit sehr vielen Hobbys. So mache ich gerne Sport (Badminton, Fahrrad fahren, Yoga, Workouts, etc.), engagiere mich in THW und foodsharing und bin gerne in der Natur unterwegs.
Meine neue Wohnung soll einen Balkon haben und nach Möglichkeit in einer ruhigen Nachbarschaft liegen. Falls es eine WG ist, so wäre es schön, wenn alles kann, aber nichts muss.
Wenn ich euer Interesse geweckt habt, dann freue ich mich über Anfragen:)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden