100qm Wohnung auf dem Land zur Zwischenmiete, Garten und Katzen

Anzeigennummer: 9921261

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Einfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Parkett, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hier leben 2 nette, verschmuste Katzen, die nicht mit mir auf Reisen gehen. Dies vorab: wenn du die Wohnung mietest, sind sie in deiner Obhut. Futter etc. zahle natürlich ich.

Die schöne, große Wohnung ist aufgeteilt in Schlafzimmer, Wohnküche, Wohnzimmer und Arbeitszimmer. Außerdem gehört eine große, überdachte Terrasse zur Wohnung. Im Garten sitzen ist auch möglich.

Der Eingang befindet sich direkt an der Terrasse zur Nordseite. Hier ist es im Sommer schön kühl. Wer es lieber sonnig mag, setzt sich auf die angrenzende Wiese. Im vorderen Teil der Wohnung ist das Schlafzimmer, die Toilette und das Bad. Aufwachen mit Sonnenaufgang ist hier garantiert. Oder es werden die elektrischen Rolladen benutzt. Es gibt ein 140er Bett und Platz für Anziehsachen im Schrank + Kleiderstange.

Vom Flur aus kommt man zum Badezimmer und dann in meinen Lieblingsort, die Küche. Alle, die gerne kochen, werkeln und Co. sind hier gut aufgehoben. Die Küche ist im Landhausstil eingerichtet mit vielen Schätzen vom Flohmarkt. Der Ausblick ist toll, direkt ins Hügelige des Bergischen Landes.

An die Küche schließt das riesige Wohnzimmer an. Hier kann man gemütliche Abende verbringen, Filme mit dem Beamer gucken, Yoga/ Sport machen etc. Es gibt eine kleine Couch und ansonsten Matratzen als Sitzgelegenheit. So kann man auch im Wohnzimmer schlafen. Vom Wohnzimmer kommt man ins Arbeits-/ Kaminzimmer mit Wintergarten. Der Sonnenraum! Hier ist es schön gemütlich und super hell und toll zum Frühstücken. Die Katzen gehen hier rein und raus.

Die Wohnung eignet sich für Paare oder auch als Übergang für WGs, da getrennt geschlafen werden kann. Aber auch alleine Wohnen ist möglich - mache ich auch so. Super auch für alle aus der Stadt, die einen Homeofficeplatz im Grünen suchen.

Der vordere Teil der Wohnung ist noch im old school Zustand, hier wird Ende Juni renoviert. Es ist alles funktional, aber eben nicht modern. Das Schlafzimmer ist bereits renoviert.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!