Zwischenmiete in Remscheid gesucht (8 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mitarbeiter am Institut für Bildung und Kultur in Remscheid und suche für die Dauer eines Forschungsprojektes eine Unterkunft in der Stadt, vor allem für die Zeit unter der Woche. Persönlich bin ich 29 Jahre alt, ordentlich und sehr zuverlässig. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere, höre keine laute Musik und werde auch keine Parties veranstalten. Trotzdem bin ich gerne gesellig und lade gerne zum Essen ein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden