Studentisches Paar mit Hund sucht Wohnung in Rheinbach und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir suchen eine Wohnung in Rheinbach und Umgebung ab circa 60 qm.
Gerne auch ländlich gelegen und/oder in den angrenzenden Ortschaften (Meckenheim, Swisttal, ...)
Was die Ausstattung angeht sind wir relativ flexibel und auch bereit selbst noch etwas an der Wohnung zu tun.
Vorteilhaft wäre eine Lage im Erdgeschoss oder der ersten Etage, ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Und nun zu uns:

Wir, das sind

- Ich, Medizinstudentin aus Bonn in der Abschlussphase mit Nebenjob an der Uniklinik Bonn

- Mein Lebensgefährte, Masterstudent in Rheinbach und Angestellter​ der Hochschule

- Unser mittelgroßer​ Mischlingshund, von Beruf Fitnesstrainer und Alleinunterhalter - privat aber ein ruhiger Zeitgenosse

Wir sind ruhige, zuverlässige Mieter und suchen ein ebensolches Umfeld.
Da wir in den nächsten Jahren aus beruflichen Gründen in der Region bleiben werden haben wir Interesse an einem langfristigen Mietverhältnis.

Über Rückmeldungen, gerne auch per Mail, würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden