Familie sucht 3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


3 köpfige Familie mit alter, kinderlieben und ruhigen Hündin sucht ein neues zu Hause, da die Eltern der neuen Hauseigentümer bei uns in die Wohnung einziehen sollen.
Mein Mann,53, ist in EU Rente, meine Tochter,15, geht noch zur Schule und ich,40, bin seit über 20 Jahren im öffentlichen Dienst tätig.
Ein geregeltes Einkommen ist somit vorhanden.
Wir suchen eine 3 Zimmerwohnung im Raum Riedstadt, Biebesheim, Stockstadt am Rhein und Gernsheim. Die Warmmiete sollte 900 Euro nicht übersteigen.
Ein Keller- oder Abstellraum sollte vorhanden sein.
Schön wäre ein Balkon oder eine Gartenmitbenutzung ( bauen gerne selbst Obst, Gemüse und Kräuter an).
Wir freuen uns über jedes Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden