Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (32 Jahre, w, Fachabitur) suche eine Sozialwohnung im Rhein-Kreis-Neuss (Neuss, Meerbusch, Kaarst, Jüchen, Korschenbroich, Dormagen, Rommerskirchen).

Derzeit ändert sich bei mir alles (auch Beruflich) aufgrund des GdB 50 der vor kurzem bei mir festgestellt wurde. Ich orientiere mich beruflich um. Deshalb, beziehe ich derzeit ALG2 - die Miete würde also zuverlässig vom Amt gezahlt bis ich dies selber kann.
Ich bin eine ruhige, freundliche, die Wohnung sauber haltende Mieterin und suche eine Wohnung bis 50qm im Rhein-Kreis-Neuss.
Wenn möglich, bitte mit erlaubter Hundehaltung (Assistenzhund geplant) und im Erdgeschoss gelegen.
Badewanne wäre schön, ist aber kein muss.
ÖPNV muss gegeben sein.
Die Mietobergrenze sollte nicht überschritten werden. Diese finden Sie, für jede Stadt die im Rhein-Kreis-Neuss liegt, auf der Seite des Jobcenters Rhein Kreis Neuss mit dem Suchbegriff Mietobergrenze.
Elternbürgschaft möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden