Suche Single-Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
Ich heiße Gürkan und bin 30 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Stadt Minden (NRW). Für mein Studium zog ich nach Dortmund und war zwischenzeitlich für ein Auslandspraktikum für ein knappes Jahr in Spanien.
Mein Maschinenbaustudium habe ich seit kurzem beendet und fange ab dem 01.02.19 für einen namhaften Automobilkonzern an zu arbeiten (unbefristeter Arbeitsvertrag).
Aus diesem Grund bin ich momentan auf der Suche nach einer Wohnung im Raum Stuttgart.
Die Wohnung sollte für Singles geeignet sein (1-2 Zimmer) und die Miete je nach Größe bei maximal 700 € warm liegen.
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden