Suche 2-3 Zimmer Wohnung oder Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich, Samantha-Josefine Lühmann suche mit meinem Sohn Leano sehr dringend eine 2-3 Zimmer Wohnung oder ein kleines Häuschen.

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt und Auszubildende zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am Klinikum Stuttgart, mit 100% Garantie übernommen zu werden. Ich bin eine ruhige Person die viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt. Ich bin eine alleinerziehende Mutter und arbeite in Vollzeit.

Mein Sohn ist 1 Jahr alt und tagsüber bzw. wenn ich arbeiten bin, in der Krippe oder bei seiner Oma.

Für finanzielle Sicherheit ist natürlich gesorgt.

Ich besitze keine Haustiere und möchte auch keine in ferner Zukunft.

Wir würden uns um eine Rückmeldung sehr freuen und hoffen das wir Sie von uns überzeugen konnten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden