Studienreferendarin sucht Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Studienreferendarin und werde zum neuen Schuljahr (September 2018) im Wolfram-von- Eschenbach-Gymnasium in Schwabach eingesetzt. Ein Einzug wäre aber bereits deutlich früher möglich. Auch eine Ferienwohnung, ein WG-Zimmer oder eine Anfahrtsstrecke von 30 Minuten wäre für mich tragbar. Bitte bieten Sie alles an!
Ich bin ruhig, unauffällig und zuverlässig. Unter der Woche arbeite ich viel und am Wochenende verreise ich häufig, sodass man mich kaum wahrnehmen wird. Einkommensnachweise und Versicherungsnachweise können vorgelegt werden.
Die Miete sollte 600 Euro jedoch nicht übersteigen.



Mit freundlichen Grüßen
Marilyn Nawara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden