3+ Zimmer Wohnung mit Garten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 34 und meine 4-jährige Tochter suchen eine 3+ Zimmer Wohnung in Schwabach/Roth. Idealerweise im Erdgeschoss oder Hochparterre mit direktem Zugang zu einem Garten(anteil). Als Hobbygärtner kümmere ich mich gerne auch um das Zurückschneiden von Hecken und Bäumen und würde gerne einen kleinen Gemüsegarten anlegen.
Ich leite ein Unternehmen und habe einen anspruchsvollen Alltag, daher bevorzuge ich eine ruhigere Lage.
Bevorzugt wird eine unmöblierte Wohnung mit vorhandener Einbauküche.
Wir sind flexibel was das Einzugsdatum angeht. Gerne ab sofort oder ab Mai/Juni. Weder meine Tochter noch ich spielen ein Instrument.
Ich bin Nichtraucher, zuverlässig, offen und freundlich.

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Rebekka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden