2-4 Zimmer Wohnung gesucht! Möglichst zentrumsnah und WG geeignet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir, zwei Studentinnen, suchen eine 2-4 Zimmer Wohnung, um eventuell noch eine dritte Mitbewohnerin aufzunehmen. Um von einem Auto unabhängig zu sein, sollte die Wohnung am besten im Zentrum liegen, bzw. eine Bushaltestelle in der Nähe haben. Aus dem gleichen Grund müsste auch ein Supermarkt zu Fuß gut erreichbar sein.
Auch eine Einbauküche wäre sehr von Vorteil.
Am wichtigsten wäre jedoch die Möglichkeit auch als kleine WG (zu zweit oder zu dritt) einzuziehen.
Wir sind Nichtraucher.

Da wir derzeit in Studentenwohnheimen wohnen, könnten wir erst zum neuen Semester einziehen (01.03.2016). Jedoch wäre nach Absprache eventuell auch ein etwas früherer Einzug möglich.

Wir würden uns über jedes Angebot sehr freuen!
Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden