Wohnung oder Haus in Hall und Umgebung gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter,in,
Für den Zeitraum von ca. Mai - August suchen wir, ein Ehepaar ohne Kinder eine mind. 2 - 5 Zimmer Wohnung oder ein kleines Haus in Schwäbisch Hall und Umgebung bis max 15 km vom Zentrum entfernt.
Wir sind beide berufstätig, sehr ordentlich und zuverlässig. Eine möblierte Wohnung wäre schön, ummöbliert würde uns aber auch interessieren.
Haftpflicht ist vorhanden.
Eventuell können wir auch schon ab 15. April einziehen und auch etwas früher ausziehen, eventuell auch Ende oder Mitte Juli, auch Ende August.
Wir freuen uns auf Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden