Wir suchen eine nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kim H., ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Einkommen gesichert.
Ich besitze einen ruhigen lieben Hund namens Blues. In meiner Freizeit betreiben wir Zughundesport.
Derzeit wohnen wir in einer WG, aber möchten nun etwas eigenes.
Wir haben es leider sehr schwer eine Wohnung zu finden da uns keiner die Chance auf ein Kennenlernen ermöglicht.
Die Suche mit Hund ist schwerer als erwartet.
Blues ist ein ruhiger Hund der zu Hause nicht bellt und nichts kaputt macht. Hierzu gibt es ein Schreiben von der jetzigen Vermieterin.
Eine 1-Zimmer-Wohnung oder eine 2-3 Zimmer Wohnung wäre für uns Ideal. Der Preis spielt dabei keine Rolle.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden