2-3ZKB gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wegen Trennung suchen mein Sohn, 3 Jahre, und ich, 32 Jahre, ein neues Zuhause, das bezahlbar, nicht weit entfernt von meiner Arbeit und dem Kindergarten (Einkorn) meines Sohnes ist.
Daher suche ich vor allem im Schwäbisch Hall, Hessental, Gschlachtenbretzingen, Rauhenbretzingen, Michelbach/Bilz, Wilhelmsglück, Hirschfelden und Herlebach.
Ich habe eine feste Arbeitsstelle und bekomme zusätzlich finanzielle Unterstützung durch das Amt.

Über jede Antwort bin ich sehr dankbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden