2-3ZKB ab September gesucht in und um Schwäbisch Hall gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein kleiner Sohn, fast 4, und ich, 32 Jahre, sowie unser ruhiger, stubenreiner Kater suchen ein Zuhause ab September 2022. Am besten wären 3 Zimmer, aber auch 2 Zimmer wären machbar. Wichtig ist vor allem eine gute Busanbindung, sodass ich im Winter sowohl gut zum Kindergarten (Einkorn) als auch zur Arbeit (Stadtmitte) komme. Außerdem muss es bezahlbar sein, das heißt die KM darf höchstens 600 Euro betragen.
Garten und/oder Balkon wären toll, aber kein Muss.
Ein Keller oder eine Abstellkammer wären wichtig.

Über Ihre Zuschrift freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden