Whg. in Letter nahe Leinemasch gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter, als Kind in Letter aufgewachsen, möchte ich nun nach vielen Jahren im Zooviertel wieder zurück in die alte Heimat. Die von mir gesuchte Whg. sollte möglichst nah an der Leinemasch sein. Im Idealfall gibt es einen Balkon oder eine Terrasse in diese Richtung.

Ich bin eine Frau Mitte 30 und arbeite im öffentlichen Dienst. Mit mir lebt ein süßer roter Kater, der zum Glück nichts kaputt macht. Für ihn hätte ich sehr gern etwas Garten/Begrünung ums Haus, da er gern ein paar Std. am Tag spazieren geht 😊

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich immer pünktlich meine Miete zahle und keinerlei Schufa (jetzt beantragen) Einträge habe. Das Einzugsdatum ist flexibel, da ich momentan in einem ungekündigten Mietverhältnis wohne.

Falls Sie ein passendes Objekt vermieten möchten, melden Sie sich sehr gern bei mir.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden