Nettes Paar sucht 2- bis 3-Zimmer-Wohnung in Seelze


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Partner und ich wohnen derzeit noch zusammen in München und möchten im Frühjahr 2019 nach Seelze ziehen. Wir suchen nach einer hellen 2-, gerne auch 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon, Dachterasse, Gartenanteil o.ä. in Seelze (Kaltmiete max. 500€). Die Wohnung sollte eine gute Anbindung zur S-Bahn-Linie haben, sowie unbedingt über einen Waschmaschinenanschluss verfügen. Optional würden wir auch gern einen Stellplatz für Auto+Motorräder mit anmieten.

Wir beginnen beide im Herbst 2019 unsere Erstausbildung, mein Partner als Auszubildender und ich als Studentin an der Leibniz Universität Hannover. Wir sind allerdings nicht sehr für Parties und co zu haben, sondern verbringen unsere Freizeit lieber mit gemeinsamen Spaziergängen oder kleinen Wanderungen, Motorradfahren, verdchiedenen handwerklichen Arbeiten sowie Brotbacken u.v.m., machen also weder viel Lärm noch Ärger. Wir sind außerdem beide Nichtraucher und bringen keine Haustiere mit. Daher würden wir uns als eher "pflegeleichte" Mieter und vor allem angenehme und auch nette Nachbarn bezeichnen.

Aufgrund einer Südafrika-Reise zu Beginn des Jahres wäre unser frühstmöglicher Termin für einen Umzug der 28.02.2019, spätestens wollen wir jedoch am 30.04.2019 umgezogen sein.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüße,
Lea Meyer und Fabrizio Semprini




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden