Wunderschöne 1,5 Zimmer Wohnung mit großen Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schweren Herzens muss ich mich von meiner Wohnung trennen, da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe.

Sie liegt am Ortsausgang Seelze (Hannoversche Straße 67). Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten Fußweg erreichbar, ebenso wie Tankstelle, Apotheke usw. Direkt vor der Haustür ist eine Bushaltestelle, in ca. 15 Minuten Fußweg erreicht man den Bahnhof. Die Züge waren sehr regelmäßig. Die Sonnenaufgänge und Untergänge sind ein Traum vom offenen Balkon. Auch den Kanal und das Grüne erreicht man in 15 Minuten.

Bei Bedarf können einige Möbel gegen kleinen Abschlag übernommen werden.

Perfekte Wohnung für Studenten, Azubis oder einfach als erste eigene Wohnung.

Ein Stellplatz kann für 20€ ebenfalls angemietet werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden