Suche 3-zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter und liebe Vermieterinnen,

meine Familie Dmytro Mykhailov, Daria (13 Jahre), Nataliia (8 Jahre) und ich sind auf der Suche nach einer Wohnung in Siegburg. Wir kommen aus der Ukraine und leider können wir nirgendwohin zurückkehren. Diese Stadt ist für uns die einzige Option, da unsere Kinder hier seit einem Jahr zur Schule gehen.
Kurz zu uns:
Mein Mann und ich nehmen auch an einem Integrationskurs teil. Das heißt, unsere Unterkunft wird zunächst vom Arbeitsamt bezahlt. Wir planen, einen Job zu finden und uns weiter zu integrieren.
Wir sind ruhig, zuverlässig und uns ist ebenfalls ein freundliches und respektvolles Miteinander im Haus wichtig. Wir besitzen keine Haustiere und Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr auf eine Kontaktaufnahme für Angebote oder Besichtigungen!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Mykhailov




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden