Junges Paar sucht Wohnung für Familiengründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar mit festen Einkommen, erwarten im Juni ein Kind und sind daher auf Suche nach einer Wohnung in Siegburg. Wir sind beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.

Meine Freundin, Frauke Schreiber, 22, schließt im April ihre Ausbildung in der Landwirtschaft ab und ist danach in Elternzeit. Zusätzlich arbeitet sie auf Wochenmärkten. Ich, Jonas Schukowski, 23, arbeite in einem Ingenieurbüro und studiere zeitgleich Energie- und Gebäudetechnik an der TH Köln in Deutz. Daher wäre ein Bahnhof in der Nähe wünschenswert. Wir wollen die nächsten Jahre hier wohnen bleiben.

Wir haben eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Selbstauskunft und können gerne eine Kaution oder Bürgschaft hinterlegen.

Über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr, gerne auch via Whatsapp oder Telegram.

Freundliche Grüße

Frauke Schreiber und Jonas Schukowski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden