Studentin und Azubi suchen WG-geeignete 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei ruhige, saubere, junge Menschen, ich (24) bin gelernte Erzieherin, und werde ab Oktober in Köln studieren und nebenbei arbeiten, mein bester Freund (22) macht gerade eine Ausbildung zum Erzieher.
Wir besitzen keine Haustiere und haben auch nicht vor, uns welche zuzulegen.
Ich habe vorher bereits alleine und in WGs gewohnt.
Der Einzugszeitraum wäre von Mitte August bis Mitte September.
Uns ist wichtig, dass eine Küche vorhanden ist und ein Anschluss für eine Waschmaschine in der Wohnung selbst vorhanden ist.
Für mich ist es wichtig, dass ich gut zum Bahnhof komme, wobei Siegburg ideal wäre, Troisdorf an sich aber auch eine Option.
Wir haben keinerlei Schulden oder Kredite aufgenommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden