Junges Paar sucht eine 3-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir sind ein ruhiges junges Paar im Alter von 21 und 23 und aktuell auf der Suche nach einer Wohnung in Siegburg oder der direkten Umgebung.
Wir sind beide Vollzeit im öffentlichen Dienst berufstätig. Ich selbst bin Landesbeamter und meine Lebensgefährtin ist Angestellte der Stadt Köln. Daher haben wir ein geregeltes Einkommen.
Wir möchten uns gerne etwas vergrößern weshalb wir eine Wohnung ab 65qm suchen, jedoch sollte sie 90qm nicht übersteigen. Die Wohnung sollte 3-Zimmer haben und über einen Balkon/Terasse verfügen. Des Weiteren wäre eine Einbauküche von großem Vorteil, für die wir auch einen Abschlag zahlen würden.
Wir können eine maximale Warmmiete von 1000€ zahlen.
Gesucht wird ab dem 01.09.2022. Später ist aber auch möglich.
Wir freuen uns auf Anfragen:).
Liebe Grüße
Fanny & David.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden