Zum Hauptinhalt springen

Nachmieter zum 1.10.2019 gesucht! 2er Wg geeignet. Direkte Innenstadtlage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung befindet im 2. OG eines 4 Parteienhaus in direkter Innenstadtlage. Der Busbahnhof (Hansaplatz) ist nur eine Gehminute entfernt & den Bhf erreicht man in ca 5-10 Gehminuten. Die Soester Stammkneipe ''Der Kater'' befindet sich in direkter Nähe und auch alle Dinge des täglichen Bedarfs (Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Friseur, Cafes etc..) sind Fußläufig schnell zu erreichen.
Ich selbst lebe bereits schon 3 Jahre in dieser Wohnung und suche einen spontanen Nachmieter da ich selbst in eine Wg einziehen werde.
Die Wohnung ist super für 2 Leute geeignet. Es befinden sich 2 ausreichend große Zimmer und ein drittes kleineres Zimmer das eher als Büro/Aufenthaltsraum/Kleiderzimmer etc. geeignet ist.
Die Küche ist aussreichend groß & das Badezimmer besitzt eine Badewanne mit Fenster. Ein kleiner Abstellraum befindet sich im Keller. Auf den Fotos fehlt noch das Wohnzimmer das ich hier bald nachträglich einstellen werde.
Die Wohnung kann gerne besichtigt werden & bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
Ich freue mich auf eure Anfragen
Liebe Grüße Ella :)

Lage

Direkte Innenstadtlage. Alles Fußläufig erreichbar. Die Fachhochschule ist ca 20-30 Gehminuten entfernt oder auch schnell mit dem Fahrrad zu erreichen.


ab 316 € 268 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden