Wohnung in Stade oder in Fahrradentfernung von Stade gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


dipl. Musik- und Yogalehrerin sucht Wohnung oder Haus in oder um Stade ab August oder September zur Miete bis maximal 600€. Größe ab 65m², Ausstattung mit Wohnküche, gerne mit Holzofen, mindestens 2 zusätzliche Zimmer, gerne Balkon, Terrasse oder Garten mit dabei. Ich bin Nichtraucherin, benötige keinen Park- oder Stellplatz für ein Auto. Ein Keller,Kellerabteil oder Nebengebäude wäre allerdings sehr wünschenswert.
Falls es ein Nebengebäude gibt, in dem Unterricht stattfinden könnte, wäre das sehr ideal.
Ich freue mich auf ihr Angebot. Ulrike Beer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden