Ehepaar (verbeamtet) sucht 3,5-4-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein verbeamtetes Ehepaar und arbeiten beide für die evangelische Kirche.
Da wir viel arbeiten (häufig außer Haus, aber auch Home Office), ist uns an Ruhe gelegen.
Wir haben keine Kinder, keine Haustiere und sind beide Nichtraucher.
Wir sind ruhige, ordentliche Menschen, die viel Wert auf Sauberkeit, Privatsphäre und ein freundliches nachbarschaftliches Miteinander legen.

Wir suchen...
... eine 3,5-4-Zimmer-Wohnung in Stade.
...Lage: Die Wohnung (oder auch Haus) muss, wenn nicht in der Altstadt gelegen, mit dem Fahrrad in nicht mehr als 20min erreichbar sein.
...Ausstattung: Tageslichtbadezimmer mit Badewanne; Kellerabteil oder Dachboden; Einbauküche; ausreichend Stauraum.
...Deckenhöhe: Aufgrund unseres Mobiliars sollte die Wohnung eine Deckenhöhe von mind. 2,50 haben
...Kosten: WM max. 1.000,00 € - alles darüber kommt nicht in Betracht.

Ein absoluter Bonus wäre: Balkon, Terrasse oder Garten; Lage im EG oder 1. Stock

Insbesondere die Nähe zur Altstadt ist eines der wichtigsten Kriterien bei der Wohnungssuche. Die Altstadt muss (!) mit dem Fahrrad in maximal 20min zu erreichen sein. Alle Wohnungen, die weiter davon entfernt liegen, kommen prinzipiell - so schön sie auch sein mögen - nicht in Frage.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden