Schöne, helle Familienwohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7362610

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Dachgeschoss


möbliert


Ökostrom


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten

Wohnung

Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern und teilen uns zusammen mit Rivi (27) einer Kunstpädagogin unsere geräumige Wohnung. Wir werden im August drei Wochen nicht da sein und würden gerne unsere Wohnung vermieten. Wir würden unser Arbeitszimmer zur Verfügung stellen, ist aber mehr wie ein Wohnzimmer eingerichtet, mit Matratze und Balkon mit Blick auf den Neckar.
Ihr könntet alles in der Wohnung mitbenutzen, also die Küche,Waschmaschine.
Es wäre für uns auch kein Problem ein Pärchen oder auch eine Familie zu beherbergen. Rivi, unsere Mitbewohnerin wird wahrscheinlich nicht viel da sein, da sie selbst in Urlaub ist.

Von uns aus bis zur Stadt sind es mit der Bahn ca. 20 Minuten, wir würden aber auch unser Fahrrad zur Verfügung stellen. Einkaufsmtechnisch gibt es hier einen riesigen Kaufland und einen kleinen Bonus, leider keinen Bioladen. Wir haben in ca. 5 Minuten Entfernung einen Garten, der auch sehr gerne mitgenutzt werden kann. Im August gibt es bestimmt viele Tomaten zu ernten : )

Wir würden uns über verantwortungsvolle Zwischenmieter freuen, die für die Zeit unsere Pflanzen gießen könnten und uns die Wohnung so hinterlassen wie sie vorgefunden wurde.
Ansonsten freuen wir uns einfach, wenn unsere Wohnung jemand Freude bereiten/weiterhelfen kann.

Schreitb uns doch eine kurze persönliche Nachricht und wir treffen uns oder Skypen wenn nicht anders möglich.
Liebe Grüße
Anna und Lucas

PS: Fotos folgen so bald wie möglich oder auf Anfrage 8habe kein Smartphone)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!