Gemütliche helle 2 ZKB mit Mini-Maisonette in Stuttgart-Möhringen

Anzeigennummer: 5409838

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Da ich Stuttgart verlassen musste, suche ich für meine gemütliche 2-Zimmer-Wohnung (49 qm) in der Nähe von Möhringen Bf ab sofort einen Nachmieter.
Bei der Wohnung handelt es sich um eine Dachgeschoss-Wohnung im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses. Wohn- und Schlafzimmer sind mit Parkett ausgelegt, die Badezimmer (Bad mit Badewanne und Anschluss und Platz für die Waschmaschine ist getrennt vom WC, was ich immer als sehr praktisch empfunden habe)
haben beide Tageslicht und sind gefliest. In der ganzen Wohnung sorgen dunkle Balken für einen besonderen gemütlichen Charme. Im Wohnzimmer wird dieser verstärkt durch eine kleine Maisonette (ebenfalls mit Licht und Dachfenster) zu der eine hübsche Wendeltreppe hochführt. Dort kann man sich z.B. eine Leseecke oder ein kleines Besucherzimmer einrichten.

Die Wohnung ist sehr hell, da die Sonne durch die vielen Fenster morgens das Schlafzimmer und nachmittags und abends das Wohnzimmer durchflutet - wer das nicht möchte, kann mit den bereits vorhandenen Rollläden komplett abdunkeln. Da es sich um eine Dachwohnung handelt, gibt es natürlich auch die typischen Schrägen. Ich habe diese aber immer als Vorteil empfunden, weil sie hoch genug ansetzen, so dass man den Raum darunter als Stauraum, für ein Sideboard, o.ä. nutzen kann. Insbesondere hat man aufgrund dieser Dachschrägen und der darunter nicht komplett als Wohnraum mitgezählten Fläche effektiv mehr Platz zur Verfügung als in einer "normalen" 49 qm Wohnung.

Im Wohnzimmer befindet sich eine Küchenzeile mit Herd, Cerankochfeld und Spülmaschine (das einzige, was fehlt, ist ein Kühlschrank). Direkt daüber ist eine Fensterfront, so dass man gut lüften kann.

Als Abstellplatz gibt es einen abschließbaren Keller und in der Wohnung selbst einen (meinem Empfinden nach überraschend großen) Abstellraum.

Die Miete beträgt 570 € kalt plus 40 € Nebenkosten. Nicht enthalten sind Gas- und Stromkosten. (Der Vermieter wünscht eine Selbstauskunft.)

Die Besichtigung mit dem Vermieter findet statt am Samstag, den 06. Februar 2016 um 15 Uhr.
Die genaue Adresse teile ich gerne auf Nachfrage per Mail mit.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!