Altbauwohnung in Stuttgart Nord

Anzeigennummer: 6418815

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


Hochparterre


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Hallo zusammen,

Wir verlassen unsere nette Wohnung in Stuttgart Nord.
Der Rosensteinpark ist direkt vor der Haustür und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch direkt ums Eck. Hier gibt es einen Lidl und einen Norma. Wenn du noch etwas anderes benötigst, ist das Milaneo auch nicht weit entfernt.
Stuttgart Nord ist ein Stadtteil, in den immer mehr junge Familien und Studenten ziehen. Der Stadtteil ist aber auch sehr Multikulti, was ich sehr schön finde. Der Norden gehört immer noch zur Innenstadt, auch wenn man das Gefühl hat, dass man nicht mehr ganz im Kessel wohnt. Besonders im Sommer ist das manchmal ein Segen.
In 5 Minuten ist man mit dem Fahrrad am Hauptbahnhof.
Die Linie 12 fährt direkt vor der Haustür und zur S Bahn am Nordbahnhof läuft man auch nur 5 Minuten.
Die Straßenbahnhaltestelle ist vor der Haustür. Es fährt allerdings nur eine Linie und es ist keine stark befahrene Straße.

Die Wohnung ist eine sanierte Altbauwohnung und hat drei Zimmer.
Die Wohnung hat eine kleine Küche, in der man auch gemütlich sitzen kann. Außerdem gibt es ein Tageslichtbad mit einer Badewanne.
Hinter dem Haus ist ein großer Gemeinschaftsgarten, der von allen umliegenden Häusern genutzt werden kann.

Die Wohnung besteht aus drei Zimmern. Leider konnte ich nicht alle Zimmer fotografieren, da zwei Zimmer noch bis Ende NOvember zwischenvermietet werden.
Ein Zimmer hat etwa 23 qm und ist sehr hell. Es liegt nach vorne zur Haltestelle. Es gibt ein Zimmer mit einer mittleren Größe etwa 18 qm und ein kleines Zimmer, welches sehr dunkel ist (etwa 11qm). Alle Zimmer und auch die Küche sind über den Flur zu erreichen.
Außerdem gibt es auch einen Keller.

Vermieter der Wohnung ist die Vonovia. Es kann sein, dass es eine kleine Mieterhöhung gibt, dazu gab es noch keine Aussage.

Folgendes ist zu wichtig für ein Zustandekommen des Mietvertrags mit der Vonovia:

Es wird nur ein Hauptmieter akzeptiert (außer bei Paaren)
der Hauptmieter muss seine letzten drei Gehaltsabrechnungen vorlegen
Das Einkommen muss in etwa einem Drittel der Miete entsprechen
bei WG´s: Bürgschaft der Eltern und ebenfalls Gehaltsnachweise

Wir wollen dies bei der Besichtigung nicht sehen, aber bitte dies berücksichtigen, denn die Bearbeitungszeit kann manchmal etwas dauern und so können wir uns viel Zeit ersparen.

Übernahme: Wir hinterlassen eine WG Küche, einen neuen Wlan Router, eine Spülmaschine und eine Waschmaschine, übernahme 200 Euro

Besichtigungstermin wird am Freitag um 18 Uhr sein. Bitte bei Interesse kurz etwas über euch schreiben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!