Vollmöblierte 3 Zimmer Wohnung in grüner Oase in Stuttgart Ost // 3,5 Wochen für 580 Euro (kürzere Zeiten auf Anfrage möglich)

Anzeigennummer: 8065945

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Nicht vorhanden


Badewanne, Dusche


Teppich, Parkett, PVC


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe(r) Du,

Mein Name ist Sebastian. Ich wohne mit vielen lieben Nachbarn in einer grünen Oase in Stuttgart-Ost. Wenn man mag kann man bei offenem Fenster schlafen und den Vögeln zuhören. Trotzdem sind es nur 2 Bus-Stationen zum Hauptbahnhof. Ich bin sehr glücklich hier zu sein. Trotzdem werde ich für ein paar Wochen das Land verlassen und wenn jemand mag, darf er gerne hier bleiben. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand nettes findet. Der Zeitraum ist sicher ideal um zB entspannt etwas langfristiges zu suchen. Die Wohnung kann zwischen jetzt und dem 13.10. besichtigt werden.

Das Haus ist aus den 50 Jahren. Die Ausstattung ist einfach, dafür aber auch robust. Bedeutet, wenn mal ein Glas umfällt, sind nicht gleich die Eichendielen hinüber. Ich habe es mir schön gemacht, es gibt ein Wohn-und Esszimmer, ein Barzimmer mit Dartsscheibe und ein Schlafzimmer. Die Aufteilung ist perfekt für eine Person oder ein Paar. Für Kinder oder Mitbewohner könnte man das Bar-Zimmer frei räumen. Alles geht - nix muss. Bitte beachten, da es ein Altbau ist, wird die Wohnung nicht so rein wie ein Neubau werden. Wer sehr großen Wert auf Sauberkeit legt, wird davon vielleicht gestört sein. Alle anderen werden sich wohlfühlen, da bin ich mir sicher.

Die Küche ist klein, aber ich habe schon für 18 Leute hier gekocht. Bad und Toilette sind getrennt. Die Nachbarn sind sehr nett - man hilft sich gegenseitig und trifft sich wenn man mag.

Ähnliche Anzeigen

Helle, Ruhige und Renovierte WG-Zimmer
03.02.2022 - 08.01.2023

19 m² | 550 €

WG Zimmer für Pendler/Berufsanfänger oder Praktikanten
01.04.2024 - 30.09.2024

16 m² | 523 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!