Möblierte zentrale Wohnung (75 qm) Heusteigviertel für 4-6 Wochen

Anzeigennummer: 6731675

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Hi !

Ich vermiete hier meine Wohnung im Heusteigviertel möbliert & befristet ab dem 1.7.2018 für einen Monat (nach Absprache auch bis Mitte August möglich).

Ich habe diese Wohnung kürzlich erworben und werde im Anschluss selbst einziehen. Zur Zeit wohne ich allerdings noch an anderer Stelle in Stuttgart.

Die Wohnung ist sofort bezugsreif und ideal für eine kurze Zwischennutzung. Die Wohnung wird in den kommenden Tagen noch frisch gestrichen.

Es handelt sich um ca 75 qm in einem 1. OG (5. Stock) eines Altbaus. Es sind einige Treppen nach oben, eine gewisse Fitness wird also vorausgesetzt ;)
Die Lage ist super zentral, muss man eigentlich wenig zu sagen. S-Bahn Anschluss (S1,2,3,4,5,6 + diverse Buslinien am Feuersee, ca 12 Min fußläufig; U1,9,34 + Buslinien am Österreichischen Platz, ca 4 Min fußläufig).

Die Straße befindet sich im beliebten Heusteigviertel (bekannt u.a. durch sein tolles Straßenfest, welches praktischerweise am 1.7. endet, also gleich eine gute Gelegenheit den temporären Kiez zu entdecken), welches mit Bars, Kneipen und Kleinkunst vor allem einem jüngeren Publikum (bzw. Junggebliebenen) viel zu bieten hat. Aber auch im Grünen ist man dank Hanglage zügig (zB beliebter Aussichtsplatz Teehaus/Weissenburgpark 20 Min fußläufig). In der Stadt ist man sowieso sehr schnell (7 Min Wilhelmsplatz,
8 Min Gerber, 10 Min Rathaus, jeweils fußläufig). Supermarkt ist gleich um die Ecke.

Die Wohnung selbst bietet ca 75 qm Platz mit einem Loft-artigen Charakter (Raumtrennung nur zum Bad, ansonsten riesiger Ess-/Wohn- und Schlafbereich). Durch die vielen Fenster ist sie schön hell. Laminat und Fliesen. Bad neu renoviert. Mit altem erhaltenen Gebälk. Da sagen die Bilder mehr als Worte.

Die Wohnung wird im Zeitraum möbliert mit den folgenden Gegenständen vermietet (deren sorgsame Benutzung in der Miete inkludiert ist):
- Küche mit vollfunktionsfähigen E-Geräten (Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler)
- Waschmaschine & Trockner im Keller
- Bettgestell 180x200 cm (OHNE Matratze)
- große Couch
- Esstisch + Stühle + Sitzbank
- Kleiderschrank mit Inneneinrichtung (hauptsächlich Bretter / Fächer)
- begehbarer Kleiderschrank (ca 2 qm) als kleiner Extraraum/Nische mit vielfältigen Aufhängmöglichkeiten zB für Hemden, Kleider etc.
- 2 TVs für Wohnzimmer / Schlafzimmer

Bei Bedarf kann auch schon die "restliche" Ausstattung vorgezogen werden (ich besitze gerade keinen umfangreichen Hausstand) :
- Töpfe, Pfannen, Küchenutensilien etc.
Dies Bedarf dann noch einer kleiner Extraverhandlung, die Welt wird es aber nicht kosten. Oder einfach selber mitbringen ;)

Internet wird es wahrscheinlich noch NICHT geben.

Die oben aufgeführten Kosten in Summe (990) Euro sind für das oben beschriebene Angebot als fixe Warmmiete für einen Monat zu sehen. Sollte die Miete nach Vereinbarung etwas länger laufen (max Mitte August möglich), so würde ich dies anteilig berechnen.
Eine Kaution in Höhe von 1000 Euro fällt an, um mich einfach abzusichern. In der kurzen Zeit sollte aber natürlich auch nichts passieren.
Im Mietvertrag wird die Befristung selbstverständlich festgehalten.

Seht mir nach, wenn ich nicht jede Anfrage beantworten kann (ich bin gespannt wieviele es werden), ich werde es jedoch versuchen!
Wer mir allerdings einen Satz mit 3 Wörtern schreibt, der wird logischerweise keine Antwort bekommen.
Da es ohnehin nur 1/1,5 Monate sind, verlange ich die Miete mit Kaution am Anfang des Mietverhältnisses, also entfallen für euch logischerweise auch SCHUFA (jetzt beantragen) - oder sonstige Auskünfte.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Gruß Robert

Ähnliche Anzeigen

2 Zimmer Wohnung * Zwischenmiete * Stuttgart-West * möbliert
01.05.2024 - 30.06.2024

45 m² | 1000 €

2-Zimmer Wohnung mit 2 Balkone
01.05.2024 - 01.05.2025

55 m² | 924 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!