Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mit kleinem Balkon

Anzeigennummer: 7069956

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


Kabel


PVC, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Wohnung

Liebe Wohnungssuchende,

da ich mit meinem Freund zusammen ziehe, wird meine Wohnung in Stuttgart-Süd frei.

Die Wohnung ist ca. 62qm gross, hat 2 Zimmer (Küche, Tageslichtbad, Schlafzimmer, Wohnzimmer, als halbes Zimmer zählt ein Essbereich im sehr geräumigen Flur, kleiner Balkon) und ist im 2. OG. Nett und ruhig gelegen in einer Sackgasse zwischen Marien- und Erwin-Schöttle-Platz. Der Boden ist gefliest (Bad), bzw. PVC, bei meinem Einzug vor drei Jahren wurde alles frisch gestrichen, daher streiche ich bei Auszug nicht nochmals, alle Wände sind weiß, man kann sich also bei Bedarf „austoben“.

Zu Übernehmen wären der Kühlschrank (von Beko, Enrgieeffizienz A++, NP 220 Euro) diverse Regale in der Küche, Badspiegel und Lampen für 150 Euro. Spülmaschine gibt es keine. Ich hätte auch noch ein paar Möbel abzugeben, aber die sind optional ;)

Frei wäre die Wohnung (in Absprache mit meiner Vermieterin) ab dem 1. Februar 2019. Es ist ein Altbau, Vierparteienhaus, es gibt eine Kehrwoche und einen grossen, trockenen Kellerraum.
Ich zahle momentan 620 Euro kalt (+100 Euro NK), es kann allerdings sein, dass die Miete noch etwas angehoben wird.

Meine Vermieterin möchte nur an eine berufstätige Einzelperson vermieten, WGs und Paare kommen daher leider nicht in Frage, sorry! Haustiere sind leider auch nicht erlaubt.

Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt, wer also ein neues, gemütliches Zuhause in Stuttgart sucht - gerne melden und anschauen kommen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!