Wohnung, 60qm, Altbau, Stuttgart West, Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8047090

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lieber Wohnungssuchender,

ich stelle meine wunderschöne Altbauwohnung im Stuttgarter Westen zur Zwischenmiete zur Verfügung.
Die Wohnung ist 60 qm groß, hat von der Küche abgehend einen großen Balkon, ein kleines aber saniertes modernes Badezimmer, alte Holzdielen und ist lichtdurchflutete, die Küche ist ebenfalls hochwertig und voll ausgestattet. Das Wohnzimmer ist ca. 25 qm groß und hell, hier hast du viel Freiraum und Platz. Im Schlafzimmer steht dir ein Doppelbett zur Verfügung.
Die Haltestelle Schwabstrasse ist 300 Meter von der Haustür entfernt.
Rewe, Edeka, mehrere Bäcker und Cafes sind fußläufig im direkten Umfeld.
Ansonsten hat die Wohnung neue Fenster, ist ruhig gelegen und die Sonne steht den gesamten Tag auf der Balkonseite.
Auf Grund der aktuellen Situation bin ich bis auf Weiteres nicht in meiner Wohnung und kann sie zur Zwischenmiete zur Verfügung stellen. Die Wohnung steht auf jeden Fall bis einschließlich Juli frei. Voraussichtlich werde ich bis Ende des Jahres nicht zurück nach Stuttgart kommen, eine Verlängerung ist demnach kein Problem. Sollte es aber passieren, das ich zurück nach Stuttgart kommen muss, würde ich dich bitten dir kurzfristig etwas Neues zu suchen.
Falls dir die Wohnung gefällt, schreib mir bitte ein paar Worte zu dir und was du suchst, bzw. was dich nach Stuttgart bringt und wie lange du vor hast die Wohnung zu mieten.

Ich freu mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße
Patricia

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!