Junges Ehepaar sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen nach einer Wohnung mit mindestens 4 Zimmern, in der wir langfristig wohnen können. Ein Balkon bzw. eine Terrasse wäre ideal.

Wir sind Anfang 30, verheiratet, berufstätig als Diplomingenieur und Lehrerin, wir leben seit 7 Jahren zusammen und haben noch keine Kinder. Haustiere haben wir keine und geraucht wird ausschließlich außerhalb der Wohnung.
In unserer Freizeit engagieren wir uns ehrenamtlich, treffen uns mit Freunden und betätigen uns sportlich (Fahrrad, Tischtennis...) oder kreativ.

Bis Ende des Jahres müssen wir aufgrund von Eigenbedarf aus unserer aktuellen Wohnung ziehen.

Wir freuen uns auf Ihre Angebote
Nadja & Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden