Sympathischer Hochschulmitarbeiter sucht ruhige 2 Zimmer Wohnung im Raum Stuttgart (Ost,West,Süd) Bad-Cannstatt (Sollte lichtdurflutet sein)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag.

Ich suche ab November eine ruhige Wohnung in Stuttgart.

Da ich flexibel bin kann ich zu jederzeit in die Wohnung ziehen.

Mein Höchstbudget wäre bei 800 oder 850 € warm.
( 500 € kalt)

Also wäre gut wenn die Wohnung mit Strom, Gas und Wasser schon auf 800 -850 max. käme. (Kalt dann so ca. 600)

Bald beginnt ein neuer Lebensabschnitt und daher suche ich eine neue Wohnung in Stuttgart.


Infos zu mir:

- Nichtraucher
- Bin 32 Jahre alt und gelernter Konditor sowie baldiger Mitarbeiter an einer Hochschule
- Bin ruhig und kein Partygänger
- Keine Tiere



Was suche ich:

- ruhige 2 Z. Wohnung
- Lichtdurchflutete Wohnung
- Wenn möglich Balkon
- Wenn möglich Garagenplatz, Stellplatz fürs Auto
- (kein Dachgeschoss außer es ist mega schön ;D)
- Einbauküche
- am liebsten Stadtnah, irgendwo :)

Ich bin eh ein geselliger und kommunikativer Mensch und bin gern offen für eure schöne Wohnung.

Zudem komme ich aus der Nähe von Bad Cannstatt und bin daher flexibel was Besichtigungstermine angeht.

Ich freue mich von euch zu hören und auf eure schöne Inserat.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden