Kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Rebecca, ich bin 46 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung (1 - 2 Zimmer) in Stuttgart.

Ich bin ein umgänglicher Mensch (das wird so über mich gesagt), ich bin ruhig, zuverlässig, ordentlich, hilfsbereit und naturverbunden. Von Beruf bin ich Gärtnerin. Ich koche und backe gerne (vegetarisch), bin kreativ und handwerklich begabt. Ich kenne mich auch ein wenig mit Computern und Technik aus. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere.

Die Wohnung sollte sich am besten in Bus- / Bahn-Nähe befinden, da ich zwar einen Führerschein habe, aber zur Zeit kein Auto.
Ich biete gerne meine Mithilfe bei der Garten- und Haustierversorgung oder bei Renovierungsarbeiten an.

Ich freue mich von Euch zu hören! Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden