Helle 3-4 Zimmer Wohnung in der Umgebung Titisee-Neustadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu meiner Person: Ich bin 52 Jahre alt, habe ein sicheres Arbeitsverhältnis in einer größeren Firma, Nichtraucherin, besitze keine Haustiere und mag eine ordentliche und saubere Wohnung in der ich mich wohl fühle und mich nach einem langen Arbeitstag zurückziehen und relaxen kann bzw. auch mal einen Homeoffice-Tag machen kann. Daher suche ich eine helle, geräumige Wohnung mit Balkon oder Terrasse ab 80 qm. Falls eine Garage zur Verfügung steht, wäre das natürlich prima. Mit einem Unterstellplatz für das Auto wäre ich aber auch einverstanden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden