Lehrer-Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Wir (Lebenspartnerin und ich) suchen ab August(oder Mitte August, spätestens aber Anfang September) eine 2-3 Zimmer Wohnung in der Gegend Traunstein / Teisendorf (Freilassing). Am besten wäre jedoch direkt der Wohnort Traunstein.

Wir haben uns beide für eine feste Stelle Traunstein entschieden, weswegen uns es jetzt in jene Region zieht.

Eventuell noch ein paar Wünsche zur Wohnung:
-Die Wohnfläche muss nicht wirklich groß sein (ca. 60/70 qm), wichtig ist nur, dass es aufjedenfall 2 Zimmer hat.
-Balkon
-EBK oder Küchenzeile sollten hingegen auf alle Fälle in der Wohnung bereits sein.
-Gerne auch (teil-)möbliert (bzw. durchaus bereit die bisherigen Einrichtung des Vormieters abzulösen)

PS: Haben keine Haustiere, sind beide Nichtraucher, keine Kinder und sind ziemlich ruhige Zeitgenossen (beide 29 Jahre alt).

Vielen Dank schonmal:)
LG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden