Gemütliche Wohnung mit Balkon in Trier Süd - Ideal für Pendler nach Lux und WGs

Anzeigennummer: 9732041

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da sowohl meine aktuelle Mitbewohnerin als auch ich beruflich ins Ausland gehen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Wohnung aufzugeben.

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus, in dem vorwiegend Berufstätige und Familien wohnen. Die Wohnung hat zwei etwa gleich große Zimmer, die bisher als WG Zimmer bzw. Schlafzimmer und Office genutzt wurden. Darüber hinaus gibt es noch ein kleines Zimmer, das für Gäste oder als großer Abstellraum genutzt werden kann. Neben der Küche und dem kleinen aber feinen Bad ist das Herzstück der Wohnung das große Wohn-/Esszimmer mit Balkon (auf dem man den ganzen Tag Sonne hat). Zur Wohnung gehört zudem ein Parkplatz direkt vor der Tür sowie ein großzügiges Kellerabteil.

In den angegebenen Kosten sind Kaltmiete und NK bereits enthalten. Der Vermieter hatte zum 1.8. aufgrund der gestiegenen Gaspreise die NK bereits erhöht, um eine hohe Nachzahlung zu vermeiden. Mit Strom, GEZ und Internet kommen wir aktuell auf ca. 1.350€.

Ich würde gerne die Küche (mit Spülmaschine, Ceranfeld und Ofen) da lassen, da diese eh auf den Raum angepasst wurde. Ansonsten gibt es noch ein bequemes Sofa oder das ein oder andere Regal bzw. Schrank. Details können bei der Besichtigung besprochen werden. Generell kann die Wohnung aber auch leer übergeben werden.

Die Wohnung läuft aktuell noch bis zum 15.02.2023, könnte aber nach Absprache auch schon Anfang / Mitte Januar übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!