Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Die Wohnung befindet sich in einer top ausgebauten Scheune eines sanierten Bauernhauses und erstreckt sich über das Erdgeschoss sowie das 1. Obergeschoss.
Die komplette Wohnung ist sehr geräumig (152qm) und bietet mit der Wohnküche und dem gemeinsamen Wohnzimmer schöne gemeinsame Bereiche.
Deshalb vermieten wir diese auch als Wohngemeinschaft, die über drei relativ separate Einheiten verfügt.
Die drei Einheiten sind jeweils Galerie-Zimmer.
Hier zur Verfügung steht die Einheit 1.
WICHTIG: Zu beachten ist, dass das Bad eine reduzierte Raumhöhe und die Zimmertüre zu Raum 3 eine reduzierte Durchgangshöhe hat!
Einheit 1 sind in der Summe ca. 42 qm (bestehend aus vier Räumen) und können sehr gut auch von zwei Personen bewohnt werden, Kaltmiete 800 EUR, NK 170 EUR, Kaution 1600 EUR. Wohnzimmer, Küche und Badezimmer teilt ihr euch mit den Bewohnern der anderen Bereiche.
Die Einheiten 2 und 3 sind jeweils an Einzelpersonen vermietet, junge Männer, Akademiker, aus Italien und China. Es ist eine internationale und sehr ruhige WG.
Die Wohnung sowie alle Zimmer sind voll möbliert, die Küche und das Badezimmer voll ausgestattet vermietet.
Küche und Bad sind sehr modern, der Rest im hochwertigen Vintage-Stil bzw. mit Bauernmöbeln ausgestattet.
Bei den Nebenkosten ist alles inklusive, auch Strom, Wasser, Gas, Müll und WLAN (außer GEZ).
Bei Bedarf kann ein Stellplatz im Hof dazu gemietet werden, 40 EUR / Monat.
Das Haus liegt ca. 7 min zu Fuß vom Zentrum Lustnau entfernt, die Bushaltestelle Steige ist nur 2 Minuten entfernt (Linie 1).
Und auch die Stadt ist gar nicht so weit weg, mit dem Fahrrad bergab ca. 10 Minuten, mit dem Bus 10 Minuten (Hbf 15 Min).
Diese Wohngemeinschaft ist eine schöne Gemeinschaft aus der aktuell ein Paar doch lieber in die eigenen 4-Wände auszieht (sie bleiben aber im Haus, was uns als Vermieter sehr freut).
Deine Mitbewohner werden sein Yuehan China und Alberto aus Italien.
Das restliche Haus beherbergt weitere internationale Mieter, alles Akademiker im Beruf oder studierend.
Wir selbst (die Vermieter) wohnen nicht im Haus, wünschen uns aber sehr, dass sich in dieser gemeinsamen Zeit eine nette Hausgemeinschaft mit gegenseitigem Respekt und schönem Miteinander entwickelt.
Für die Vereinbarung einer Besichtigung und damit ihr euch kennenlernen könnt, werden wir deine Bewerbung an die WG weiterleiten :)
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: