*BITTE ERSTMAL KEINE NEUEN ANFRAGEN MEHR* Große 3er-WG Neugründung möglich in Tübingen-Unterjesingen

Anzeigennummer: 10368506

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Teppich, Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wir - Jule, Anna und Jana – verlassen schweren Herzens unsere großräumige, sehr gemütliche 3er WG!

Wenn ihr zufällig 3 Freunde seid, die schon immer mal zusammenziehen wollten, dann ist das eine tolle Gelegenheit.
Aber wenn wir keine drei Leute finden sollten, ist es auch möglich, die Zimmer separat an Einzelpersonen zu vermieten.

Die Wohnung befindet sich im 1.OG über einem Secondhand-Laden und besitzt neben geräumiger Küche, Bad und drei Zimmern ein sehr großes, bequemes und helles Wohnzimmer – das Herzstück der WG.
Das Haus ist schon etwas älter (überputztes Fachwerkhaus), daher sollte man nichts gegen den sehr bunten Einrichtungsstil aus den 70/80ern haben (vor allem was Küche und Bad betrifft :D ). Zudem sind im Wohnzimmer und Eingangsbereich noch Teppich verlegt und beim Öffnen und Schließen der Fenster sollte man etwas sanfter vorgehen als normalerweise.

Auf den Bildern sind noch unsere Möbel mit drauf. Die muss man sich einfach wegdenken, da wir das meiste mitnehmen. Einige Dinge lassen wir da, für die wir eine Ablösezahlung verlangen (Waschmaschine (mit noch 7 Jahre Garantie), Stühle, Fernseher) Darüber können wir aber gern auch noch persönlich reden :)

Nun zu den 3 verschiedenen Zimmern:

Zimmer 1 ist das größte (ca.22 qm) und hübscheste Zimmer. Es wurde vor 3 Jahren komplett renoviert, hat 3 Fenster, die Richtung Hinterhof zeigen und durch die die Morgensonne scheint. Es hat einen Laminatboden und ist sehr geräumig.

Zimmer 2 befindet sich direkt daneben und ist das kleinste (ca.12 qm). Vieles der Wohnung haben wir vor 3 Jahren, als wir eingezogen sind, selbst renoviert. In diesem Zimmer haben wir Laminat verlegt und den Boden etwas angeglichen. Da das Haus einige Jahre mehr auf dem Buckel hat, sind nicht alle Wände oder Böden ganz gerade. Trotzdem merkt man in dem Zimmer den kleinen Höhenunterschied des Bodens noch. Das Zimmer hat ein Fenster Richtung ruhigen Hinterhof.

Das dritte Zimmer (19 qm) liegt auf der anderen Seite, direkt neben Bad und Küche. Das Zimmer befindet sich in einem kleinen Anbau am Haus. Es hat 3 aneinander liegende Fenster und abends strahlt die untergehende Sonne über die Dächer hinein. Es liegt direkt an einer Dorf-Eingangsstraße.

Generell ist zu sagen, dass der Grundriss der großen Wohnung am Anfang etwas verwirrend sein kann, doch daran gewöhnt man sich schnell. Die Küche mit der neuen Spülmaschine (die demnächst eingebaut wird) lädt zum Kochen ein, das große Bad mit zwei Waschbecken, Dusche, Badewanne und Waschmaschine hat seinen eigenen (rosa-) Charm und das Beste an der WG ist das sehr große gemütliche Wohnzimmer.
Einen W-Lan Vertrag müsstet ihr selbst abschließen, da wir unseren kündigen. Der Anschluss für einen Router befindet sich in dem kleinen Zimmer Nr. 2.

Zur Miete:

In der Gesamtmiete sind Kaltmiete und die Nebenkosten (Wasser- und Heizungskosten) enthalten. Ihr müsstet euch noch beim Strom selbst anmelden und noch einen Wlan-Vertrag abschließen (dafür habe ich insgesamt für 3 Personen ca. 180€ noch zu den Sonstigen Kosten hinzugerechnet).
Wie ihr schlussendlich die Miete unter den 3 Zimmern aufteilt, ist euch überlassen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!