Nah an der uni, höchstens 30 min zu Fuß zur Universität Wohnung unmöbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist John Wiggen.
Ich suche eine unmoblierte Wohnung in der Tübinger Innenstadt, lustnau oder österberg.
Von der Wohnung sollte man die Universität möglichst zu Fuß innerhalb von höchstens 15min erreichen können. Die Warmmiete sollte nicht über 500 Euro liegen.

Ich studiere Jura im zweiten Semester, bin ein freundlicher offener Mensch, der mit jedem gut klarkommt. Meine Hobbies sind: Fußball, Klavier, Skifahren und Tischtennis.
Des Weiteren interessiere ich mich für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Derzeit bin ich ehrenamtlicher Bambini-Fußballtrainer.
Ich wohne in lustnau. würde aber gerne näher an die Uni und vor allem in eine größere Wohnung ziehen.

----/-------


VG
John Wiggen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden