Max-Planck-Wissenschaftler sucht Wohnung für vierköpfige Familie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dr. Sheila Roitman, ich bin Postdoktorandin am Max-Planck-Institut (MPI) für Entwicklungsbiologie. Ich arbeite in der Gruppe von Prof. Detlef Weigel (http://weigelworld.org). Ich komme aus Israel und habe am Technion Institute of Technology promoviert. Mein Aufenthalt wird vom MPI gefördert.

Mein Partner Ing. Eyal Shalem ist Maschinenbauingenieur (M.Sc. Ing.) und wir haben zwei Mädchen (5 und 2). Eyal und die Mädchen sind deutsche Staatsbürger.

Wir sind vor kurzem aus Israel nach Tübingen gezogen und suchen eine Wohnung in der Stadt.

Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere. Unsere Mädchen besuchen Kindergärten in Tübingen.

Wir können Sheila einen Arbeitsvertrag für das MPI und Eyal vergangene Gehaltsabrechnungen (als Referenz) per E-Mail zukommen lassen.

Ich spreche Englisch, Spanisch, Hebräisch und ein bisschen Deutsch. Falls Sie es vorziehen, nur auf Deutsch zu kontaktieren, kann ich einen deutschsprachigen Übersetzer für uns arrangieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden