Hallo, Ich suche Wohnmöglichkeit in der Bodenseeregion ab Mai, kann auch für mindestens 6 Monate befristet sein, ich kann ja dann vor Ort weiter suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Um im Südwesten erst mal an zu kommen finde ich auf jeden Fall auch Mitwohnangebote sehr interessant, wenn es passt gerne auch langfristig. Bitte den nachfolgenden Text ganz lesen, dankeschön.

Ich suche ein ländlich gelegenes, sinnvolles und interessante Projekt möglichst in der Bodenseeregion, was von aufgewachten, bewusst agierenden Menschen zukunftsweisend und fortlaufend gestaltet wird. Es wäre schön aber kein Muss, wenn das Projekt gleichzeitig Wohn und auch Arbeitsstätte ist, wo man einfach seine Berufung lebt. Ich finde es aber auch sehr wichtig ein gewisses Maß an Privatsphäre und einen störungsfreien Rückzugsraum zu haben die respektiert werden.
Ich bin 54 Jahre jung, ledig, frei, nicht ortsgebunden, Nichtraucher, Selbstdenker desshalb keiner Sekte oder politischen Richtung zugehörig und habe auch keine "Altlasten" in irgend einer Art. Ich bin Impffrei und werde mich niemals auf diese Art vergiften lassen oder mit Nanotechnologie chippen lassen egal was noch geplant ist oder kommt. Bei mir gilt klar der Slogan leben und leben lassen. Ich bin gelernter Handwerker (Glaser) und habe 15 Jahre in einem Kleinbetrieb im Beruf gearbeitet und habe auch eine Umschulung/Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Mehrjährige praktische Erfahrung im Bio Gemüseanbau und Selbstversorgung habe ich ebenfals und bin aktuell als Gemüsegärtner zur Selbstversorgung in einem Projekt in der Nähe von Wuppertal Vollzeit angestellt. Nun suche ich einen neuen Wirkungsbereich in der Bodenseeregion.

Wenn Ihr Interesse habt und Euch angesprochen fühlt freue ich mich auf Nachrichten oder Euch perönlich kennen lernen zu dürfen. Ich bin übrigens in der ersten Aprilwoche am Bodensee.
Mit herzlichen Grüßen
Ralf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden