Vermieter aufgepasst!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein zehnjähriger Stubenkater, der keinen Nachfolger bekommen wird, und ich (w., 56, NR) suchen ein neues Zuhause im Raum Überlingen, Bodman, Sipplingen, Uhldingen-Mühlhofen, Allensbach, Radolfzell, Meersburg, Hagnau oder im Hinterland (45 bis 60 qm, 2 bis 3 Zimmer).
Ich habe kein sonderlich großes, aber ein geregeltes Einkommen und würde mich über einen Balkon oder eine Terrasse, vielleicht sogar über eine Garten(mit)benutzung - gerne auch eine Souterrain-Wohnung - sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden