Referendarin sucht Wohnung im Raum Überlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin w, 26 Jahre alt, habe mein Studium im Betreich Englisch und Sozialpädagogik beendet und werde im Januar mein Referendariat in Überlingen an der Berufsschule beginnen. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung ( 1-2 Zimmer) bis 700 € im Raum Überlingen/ Markdorf, gerne auch in näherer Umgebung. Über eine Möglichkeit wie einen Balkon, eine Terrasse oder einen kleinen Garten wäre ich sehr glücklich. Ich bin NR, habe keine Haustiere und werde ab Januar ein festes Gehalt zur Verfügung haben. Ich habe ein Auto und kann daher mobil sein - also auch dörflich wohnen, eine Möglichkeit dieses abzustellen wäre hilfreich. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden